Allgemein

Auf Los geht’s Los!

02.07.2019 „Auf Los geht’s Los!“

Nun hatte ich also meine Idee gefasst und wollte diese umsetzen. Damit ich keinen Rückzieher mache, wollte ich rasch voran kommen. Ich aktivierte mein Netzwerk aus Buchhändlern, Lesern, Verwandten und Bekannten um herauszufinden, ob meine Idee Anklang findet.

Das Feedback war zu 90% Positiv, einige Kolleginnen und Kollegen wollten sogar schon bei mir einsteigen, dies machte mich natürlich sehr Glücklich und gab mir viel Kraft für den Start. Eine Liebe Buchhändlerin und Krimi-Autorin gab mir die Idee für meinen Slogan und Namen, welchen man auf meinem Flyer lesen kann.

„Haben Sie fragen zum digitalen Lesen? Ihre eReaderin hilft Ihnen gerne!“

In meinem Netzwerk habe ich zum Glück auch einen Fachmann zum Thema Kommunikation und Marketing, er gestaltete mir nach einem Briefing in kürzester Zeit meinen Flyer.

Den Flyer habe ich bereits in der Region Wil / Winterthur an einigen Orten aufgelegt und Verteilt. Eine Bibliothek und eine Buchhandlung in der Region Wil sind auch interessiert daran mit mir zusammen zu arbeiten.

Natürlich bin ich sehr aufgeregt und warte gespannt, auf meinen Ersten Auftrag. Gleichzeitig verteile ich weiterhin meine Flyer und versuche mich langsam bei den Richtigen Stellen bekannt zu machen.

Die Vorderseite des Flyers
die Rückseite des Flyers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.