Erste Sprechstunde in der Stadtbibliothek Wil

Gestern war meine erste Sprechstunde in der Stadtbibliothek Wil.

Es waren 5 Frauen angemeldet. 4 sind gekommen plus eine Spontane Leserin.

Wir haben zusammen das Ausleihen durchgespielt und das Lesen auf den Geräten geübt.

Es war sehr spannende und eine Tolle Runde.

Ich freue mich schon auf meinen Nächsten Termin!

Veröffentlicht von Die eReaderin

Ich berate Leserinnen und Lesern im Umgang mit Digitalen Medien. Ich biete Sprechstunden bei Bibliotheken an in welchen Ich die Onleihe und die eReader vorstelle und auf jegliche Fragen und Probleme der Kunden eingehe. Zudem bin ich Buchhändlerin, Mutter und haben noch weitere kleine Projekte, wie zum Beispiel "Schutzmasken-Nähen" etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: