Digitale Sprechstunde

Einige Einladungen im November

Letzten Mittwoch war ich bei der Buchhandlung „Bücher-Chorb“ in Aadorf zu Gast. Dort durfte ich in meiner Digitalen Sprechstunde 4 Interessierten Leserinnen und Lesern das Digitale Lesen erklären. Es gab einige Fragen zum Thema Onleihe und zu den Unterschieden von Tolino zu PocketBook und eReader zu Tablets.

Es war einen Spannende Runde. Besten Dank der Buchhandlung und den Besucherinnen und Besuchern.

Gestern durfte ich mein Wissen mit den Bibliothekarinnen der Stadtbibliothek Wil teilen. Ich war als Dozentin zu Ihrer Teamsitzung eingeladen. Wir konnten die Meisten Fragen klären und haben zusammen das Ausleihen auf den Geräten durchgespielt um herauszufinden wo es Knackpunkte geben kann.

Es war einen tolle Runde mit vielen spannenden Fragen. Danke vielmal für die Einladung.

Am Donnerstag geht es dann gleich weiter in der Stadtbibliothek, da bin wieder für eine Sprechstunde zu Gast. Ich freue mich schon darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.