Allgemein · Digitale Sprechstunde

Weiter geht’s im neuen Jahr

„es guets Neus“ wünsche ich Euch allen. Ich hoffe Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet.

Bei mir geht es direkt weiter mit der eReaderin. Ich konnte mit der Bibliothek Wil bereits neue Termine für die Digitalen Sprechstunden abmachen. Zudem werde ich nochmals bei der Buchhandlung Bücher Chorb in Aadorf zu Gast sein und im März auch zum ersten Mal in der Bibliothek in Degersheim.

Ich freue mich, dass ich mein Wissen mit vielen Leserinnen und Lesern teilen kann und hoffe auf weitere Kooperationen.

Hier die ersten Termine für 2020

Dienstag              21.01.2020          17:30 – 19:00     Stadtbibliothek Wil (der Termin vom 14.01.2020 wird auf den 21. verschoben)

Mittwoch            15.01.2020          10:00 – 11:00     Bücher Chorb in Aadorf

Donnerstag        3.02.2020            09:30 – 11:00     Stadtbibliothek Wil

Dienstag              10.03.2020          17:30 – 19:00     Stadtbibliothek Wil

Donnerstag        12.03.2020                                         Bibliothek Degersheim

Donnerstag        02.04.2020          09:30 – 11:00    Stadtbibliothek Wil

Dienstag              12.05.2020          17:30 – 19:00     Stadtbibliothek Wil

Donnerstag        11.06.2020          09:30 – 11:00    Stadtbibliothek Wil

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.