Allgemein · Digitale Sprechstunde

von Winde verweht… der Wind treibt mich an…

Gestern konnte ich trotz Sturm Lolita nach Degersheim fahren um dort in der Ludothek/Bibliothek mit Frau H. um meine erste Digitale Sprechstunde (Donnerstag 12.März 2020 – 9:00 bis 10:30) zu besprechen. Ich wurde sehr Herzlich empfangen und die Lage von Degersheim ist fantastisch.

Dann wurde ich von Frau T. aus der Bibliothek von Herisau für zwei weitere Sprechstunden gebucht. Ich darf dort zum Test 3 Mal vorbei kommen. Ich freue mich schon darauf auch diese Bibliothek und Ihre Kunden kennen zulernen.
Mittwoch 19. Februar 9:00 bis 10:30, Dienstag 17. März 17:00 bis 18:30, Donnerstag 22. April 9:00 bis 10:30

Frau I. vom Bücherchorb in Aadorf hat mir zudem einen Zeitungsartikel aus der Elgger Zeitung zukommen lassen, indem es um meine Sprechstunde im Januar geht. Sie möchte zusammen mit der Bibliothek Aadorf auch weitere Termine mit mir vereinbaren. Ich freu mich auf die weiter Zusammenarbeit in Aadorf.

Nun wünsche ich allen einen Schönen Winter und wenn Gute Sportferien.


Eure eReaderin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.