Allgemein

Tolino Software Update die zweite

Tolino Update die zweite – auf Verison 13.02.01 — 07.02.2020

Tolino: Nach dem Update auf die Version 13.02.0 ist es bei einigen Geräten zu Fehlern gekommen.

tolinos schalteten mitten im Lesen aus. Danach musste man im eBook lange blättern bis man wieder am Ort vor dem Absturzes war. Generell funktionierte die Lesezeichen Funktion zum Teil nicht und es gab Probleme beim Ausleihen von Bibliotheksbüchern via Onleihe.

Nun wurden alle Fehler behoben und das Update neu zur Verfügung gestellt. Es ist nun die Version 13.02.01.

Das Update steht Ihren Geräten wie Folgt freigeschaltet:

  • 28.01.2020 für „tolino vision 5“ und „tolino epos 2“
  • 04.02.2020 für „tolino shine 3“ und „tolino page 2“
  • 12.02.2020 für „tolino vision 1-4“, „tolino shine 2“, „tolino page“ und „tolino epos“

für den „tolino shine 1“ wird es voraussichtlich keine Updates mehr geben.

Ich habe bei meinem „shine 3“ das Update schon geladen und ich konnte bis jetzt keine weiteren Fehler mehr feststellen.

Viel Spass beim updaten, bei Fragen bin ich wie immer für Sie da.

Ihre eReaderin

Katharina Dietrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.