Allgemein

Logo oder kein Logo, das ist hier die Frage…

Guten Morgen

Gerade beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich ein Logo brauche oder nicht. Wenn Ja muss ich mich doch auf einen Firmennahmen festsetzten. Da ich meine Firma nicht im Handelsregister eintragen lasse kann ich mich momentan noch nenne wie ich möchte. Mir gefällt eigentlich „eReaderin“ oder „Die eReaderin“ sehr gut und ich möchte dies auch beibehalten.

Aber nur schon die Frage: ‚mit „Die“ oder ohne‘ bringt meinen Kopf zum Rauchen.  Dann kommt noch dazu, dass entscheiden muss was ich auf dem Logo haben möchte. Ein eReader währe naheliegend, oder ein Buch? Oder doch eine Eule? Oder sonst was?

Ich habe das Gefühl, dass für jeden erledigten Punkt auf meiner To-do Liste fünf neue Punkte dazu kommen. Und dass bei jedem neuen Punkt wieder tausend Fragen auftauchen. Ich lasse mich aber nicht davon unterkriegen denn Problemlösen und antworten Finden sind zwei meiner stärken.

Also in diesem Sinne:

Ich wünsche allen eine guten Start in die neue Woche und in den neuen Monat.

Eure eReaderin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.