Allgemein

Rückblick Sprechstunden – Wil und Degersheim

Ich durfte diese Woche gleich zwei Sprechstunden abhalten. In der Stadtbibliothek Wil am Dienstag Abend und in Degersheim heute Morgen. Beide waren trotz Corona-Virus gut besucht. Wir waren alle vorbildlich und haben keine Hände geschüttelt.

Die Themen waren in beiden Terminen ähnlich. Das anmelden via tolino bei Dibiost.ch, sowie das Handling der Onleihe und des ausleihe-Prozesses. Dann das Verhalten bei Fehlermeldungen. „immer Ruhe bewahren und nochmals versuchen“. Sowie die Funktionen des tolinos. Inkl. Lesefunktionen, Wörterbuch, Bücher löschen, zurückgeben etc.

Ich hatte wie immer viel Spass an den Terminen und freue mich bereits auf meine nächsten.

Am Dienstag 17.03.2020 bin ich von 17:30 – 19:00 in der Bibliothek Herisau anzutreffen

Liebe Grüsse und bleibt Gesund

Eure eReaderin – Katharina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.