Allgemein · Digitale Sprechstunde

Keine Sprechstunden in der Phase 2

Hallöchen,

Ich hoffe es geht Euch allen gut. Mir geht es Prima und meine Tochter freut sich ab Montag wieder jeden zweiten Tag in den Kindergarten zu gehen. Es war eine Intensive Zeit, welche sicherlich noch einige Monate weiter intensiv bleiben wird. Aber ich habe die Zeit mit meiner Tochter ohne Termine und Stress sehr genossen.

Da die Läden wieder öffnen darf auch Ich wieder Samstags zur Arbeit nach Winterthur fahren, auch darauf freue ich mich. Es wird sicherlich eine spezielle Erfahrung innerhalb des Schutzkonzeptes zu arbeiten.

Genau wegen der Schutzmassnahmen werden in dieser „Phase 2“ voraussichtlich noch keiner Sprechstunden abgehalten werden können. Es ist sehr schade, aber die Gesundheit geht vor.

Ich hoffe aber, dass wir im Juni wieder starten können um alle eReader für die Sommerferien fit zu machen.

Wenn Ihr Fragen oder Probleme habt bin ich jederzeit auch per E-Mail erreichbar. Gerne können wir einen Telefontermin oder eine persönliche Sprechstunde mit Sicherheitsabstand etc. abhalten.

Bis Bald und bleibt gesund

Eure eReaderin

Bild vom Nord Süd Verlag, tolle Aktion zur Kinderbeschäftigung:
https://nord-sued.com/2020/03/28/corona-kann-warten/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.