Dein Welt sind die Berge…. und eReader

Gestern war ich zum zweiten Mal im schönen Herisau zu Gast. Die Fahrt Richtung Sant Gallen bei schönem Wetter ist jedes mal atemberaubend. Wie sich der Säntis und seine Berg-Nachbarn so klar zeigen und zum Greiffen nah scheinen finde ich wunderbar. Auch der Weg hoch nach Herisau vorbei an grünen Hängen und saftigen Wiesen ist einfach nur schön. Es überrascht mich jedes mal wieder, wie nahe ich eigentlich an den Bergen wohne.

Wieder wurde ich sehr herzlich in der Bibliothek Herisau empfangen und die gesamte Sprechstunde war sehr entspannt und spannend zugleich.

Ich freue mich bereits auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Tschumi und Ihrem Team in Herisau.

Veröffentlicht von Die eReaderin

Ich berate Leserinnen und Lesern im Umgang mit Digitalen Medien. Ich biete Sprechstunden bei Bibliotheken an in welchen Ich die Onleihe und die eReader vorstelle und auf jegliche Fragen und Probleme der Kunden eingehe. Zudem bin ich Buchhändlerin, Mutter und haben noch weitere kleine Projekte, wie zum Beispiel "Schutzmasken-Nähen" etc.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: