Allgemein

Nach den Herbstferien ist vor Weihnachten…

In Wil, wo ich zu Hause bin haben wir drei lange Wochen Herbstferien. Ich freue mich jeweils darauf viel Zeit mit meinem Töchterchen zu verbringen, aber die Tage und Wochen werden teils sehr lange. Irgendwann kommt man an den Punkt wo man nicht mehr weiss, was man noch basteln oder spielen soll. Wir haben die Zeit trotzdem gut rum gekriegt und heute ist meine 5 Jährige wieder fröhlich Richtung Kindergarten losgehüpft.

Für mich und mein Startup ist es auch schön, dass die Ferien vorüber sind und ich wieder Sprechstunden abhalten darf. Diese werden nun immer Maskiert abgehalten, aber mich stört dies überhaut nicht. Ich habe eine Auswahl an Masken in diversen Farben und mit Motiven. Einige Selbstgemacht, andere Gekauft oder Geschenkt bekommen. Ich möchte mich und mein Umfeld schützen und mit gutem Beispiel voran gehen.

Diese Woche steht wieder ein Besuch in der Stadtbibliothek Wil an. Am Donnerstag 22.10.2020 Vormittag von 9:30 Uhr bis 11:00 Uhr. Nächste Woche bin ich dann am Mittwoch 28.10.2020 in der Bibliothek Uzwil von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr und am Donnerstag 29.10.2020 in der Bibliothek Degersheim von 9:00 Uhr bis 10:30 Uhr.

In den letzten drei Wochen war ich natürlich nicht untätig und habe nur gebastelt. Ich hatte einige Anfragen und Nachforschungen, welche ich für die Teilnehmer der Letzten Sprechstunden abklären durfte. Zudem hatte ich einige telefonische Anfragen zum Thema digitales Lesen. Es freut mich, dass meine Idee immer mehr anklang findet und dass immer mehr Kunden auf mich zu kommen. Leider habe ich es noch nicht geschafft meine Dienste zu verrechnen. Ich bin zurückhaltend, wenn ich nur 5 Minütiges Telefongespräch, oder zwei E-Mails mit den Kunden austausche finde ich es komisch dafür etwas zu verlangen. Handkehrum brächte ich genau diese Einnahmen um neue Geräte zu kaufen und um Werbungen zu schalten. Ich habe hier auf meine Seite einen „Trinkgeld-Link“ eingeführt. Ganz unten auf der Page. Wenn Sie mich also mit einem Trinkgeld oder eine Spende unterstützen möchten, können Sie das ganz einfach tun. 🙂

Ich freue mich nun wie immer auf neue Sprechstunden und ich hoffe, dass ich bald weitere Termine für 2021 festlegen kann.

Danke für das Interesse und bis Bald.

Katharina Dietrich – Ihre eReaderin

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.