Allgemein

Von Öffnungen und Schliessungen…

Guten Abend

Endlich ist es schön warm und der Regen hat eine Pause eingelegt. Und auch die Covid-Regeln wurden gelöst, und die Gastronomie ist wieder offen.

Es freut mich, dass auch mein Lieblingsrestaurant in Winterthur nun wieder geöffnet ist und ich bald wieder dort Essen gehen kann.

Es ist aber nicht nur ein Anfang, sondern auch ein Ende in Sicht.

Mein Projekt auch Crowdify nähert sich dem Ende. In 6 Tagen ist Schluss und leider sieht es nicht so aus, als ob ich mein Ziel erreiche.

Ich möchte mich Trotzdem bei Allen bedanken, die mich unterstützen. Sei es auf Crowdify, mit Buchungen oder als Freundinnen und Freunde und Leserinnen und Leser meines Blogs.

Ich mache weiter und gebe nicht auf und ich werde, hoffentlich, noch längere Zeit als eReaderin unterwegs sein dürfen.

Ich wünsche Ihnen nun eine Tolle Sonnenwoche.

Ihre eReaderin

Katharina Dietrich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.